#109 CX Praxis. So optimiert Chiesi Pharmaceuticals die Customer Journey. Silke Wiesel bei Peter Pirner
Zu Gast ist heute Silke Wiesel, Head of CX in Central & Eastern Europe) bei Chiesi Pharmaceuticals.
Silke Wiesel ist eine erfahrene Expertin auf dem Gebiet der Customer Experience und arbeitet bei Chiesi Pharmaceuticals. Ihre umfangreichen Kenntnisse in der Branche ermöglichen es uns, tiefer in die Welt der CX in der Pharmaindustrie einzutauchen.
Und das sind die Themen in der Folge:
- Die Customer Journey in der Pharmaindustrie
- Gewinnen und binden von Ärzten und Apothekern
- Anforderungen von Ärzten und Apothekern
- Einheitliche Terminologie und Idealjourney
- CX Design und agile Arbeitsmodelle
- Customer Journey Atlas
- Definition der Pain Points und Entwicklung von Lösungen
- Typische Pain Points in der Medizinbranche
- Herausforderungen bei der Übergabe von Allgemeinmedizinern zu Fachärzten
- Zusammenarbeit mit Wettbewerbern
- Verantwortung des CX-Teams bei der Lösung von Schwachstellen
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr zur Silke Wiesel gibt es hier auf LinkedIn
Shownotes www.CX-Talks.com
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
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