#116 Herausforderung Management Buy In. Wie ticken CEOs? Susanne J. Mathony bei Peter Pirner
Im wieder höre ich von CX Managern und Experten: "Ohne die Unterstützung von ganz oben kann ich es gleich lassen." Aber wie kriege ich das Management Buy In? Los geht es damit, dass ich den oder die CEO erst mal besser verstehe. Deshalb geht es in dieser Folge auch nur um CEOs. Wie wird man überhaupt CEO? Welche Fähigkeiten muss man mitbringen? Und was darf man sich als CX-Manager oder Managerin realistisch von einem CEO erwarten?
Das wollte ich mit einer absoluten Fachfrau für CEOs aus meinem Netzwerk klären. Susanne Mathony ist seit mehr als 2 Jahrzehnten als Positionierungsexpertin und Advisor für CEOs in Großunternehmen tätig. Sie verfügt selbst über Erfahrungen im Board und bringt sich dadurch noch glaubwürdiger in ihren Beratungsgesprächen ein.
Eine ganz besondere Folge für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie CEOs eigentlich ticken.
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr Informationen zu Susanne Mathony findest du auf LinkedIn und auf ihrer Website
.
Ausserdem sehr lesenswert von Susanne:
Ihr Grundlagenbeitrag Der erfolgreiche Social CEO auf ihrer Website
Ihre Kolumne auf consulting.de
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar