CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

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Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#118 So fördert die A1 Telekom Austria systematisch die Kundenorientierung. Timo Zöller bei Peter Pirner

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Tauche ein in die Welt der praxiserprobten CXM-Methoden und erfahre, wie die A1 Telekom Austria eine unternehmensweite Kultur der Kundenorientierung schafft.

Zu Gast ist Timo Zöller, Head of Customer Interaction bei der A1 Telekom Austria. Er enthüllt die Erfolgsrezepte der A1 wie

1️⃣ Customer Centricity Day 2️⃣ Wir-sind-Kunde-Portal 3️⃣ CX Academy 4️⃣ A1 Kundendialog 5️⃣ Testing Tuesday

Besonders spannend ist aus meiner Sicht Der "A1 Kundendialog", bei dem Top-Manager direkt mit Kunden in Kontakt treten. Lass dich von diesen kreativen Ansätzen inspirieren und revolutioniere dein eigenes CXM!

Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr Informationen zu Timo Zöller auf LinkedIn

👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


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