#118 So fördert die A1 Telekom Austria systematisch die Kundenorientierung. Timo Zöller bei Peter Pirner
Tauche ein in die Welt der praxiserprobten CXM-Methoden und erfahre, wie die A1 Telekom Austria eine unternehmensweite Kultur der Kundenorientierung schafft.
Zu Gast ist Timo Zöller, Head of Customer Interaction bei der A1 Telekom Austria. Er enthüllt die Erfolgsrezepte der A1 wie
1️⃣ Customer Centricity Day 2️⃣ Wir-sind-Kunde-Portal 3️⃣ CX Academy 4️⃣ A1 Kundendialog 5️⃣ Testing Tuesday
Besonders spannend ist aus meiner Sicht Der "A1 Kundendialog", bei dem Top-Manager direkt mit Kunden in Kontakt treten. Lass dich von diesen kreativen Ansätzen inspirieren und revolutioniere dein eigenes CXM!
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr Informationen zu Timo Zöller auf LinkedIn
👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar