CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

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Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#134 Wenn der Bot zum Kollegen wird. Wie reif sind Contact Center für KI? Bettina Pauck bei Peter Pirner

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In dieser Episode von CX Talks diskutiere ich mit Bettina Pauck die transformative Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in Contact Centern. Bettina teilt ihre Erfahrungen aus der Unternehmensberatung und erklärt, wie KI die Effizienz steigert und das Kundenerlebnis revolutioniert.

Wir sprechen über:

  • Die Entwicklung von Contact Centern und aktuelle Megatrends
  • Strategische Überlegungen zur Integration von KI
  • Herausforderungen bei der Implementierung von KI-Technologien
  • Die Bedeutung von Datenqualität und Forecasting
  • Die Rolle der Agenten im KI-Zeitalter

Wichtige Erkenntnisse:

  • KI als echter Game Changer für die Branche
  • Notwendigkeit einer klaren Strategie und Vorbereitung
  • Die Balance zwischen menschlicher Interaktion und KI

Mehr zu Bettina auf LinkedIn

alle Infos zu pauck + partners auf der Website www.pauckandpartners.de

Shownotes www.CX-Talks.com

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Über diesen Podcast

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

www.cx-talks.com

von und mit Peter Pirner

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