CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

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Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#143 TARGOBANK. Mit Rückenwind für bessere CX und Services. Britta Dahl bei Peter Pirner

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In dieser Folge geht es um das CX Management bei der TARGOBANK. Dass die Erfüllung der Anforderungen von Kunden beim Produkt und Serviceangebot erfolgskritisch ist, versteht sich von selbst.

Im Falle der TARGOBANK sollten Produkte und Services aber noch ausgebaut werden. Das stellt natürlich besondere Anforderungen an das Management dieses Prozesses. Und an die Personen, die verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kundenzentrierung in der Bank sind.

Diese spannende Mischung aus der Arbeit an Kundeninsights, an Prozessen und gleichzeitig der Arbeit an der Unternehmenskultur habe ich so ausgeprägt nur selten in Unternehmen erlebt. Deshalb freue ich mich ganz besonders heute Britta Dahl hier begrüßen zu dürfen.

Britta ist Customer Service Experience Officer der TARGOBANK und ich durfte ganz schön lange an sie hinarbeiten, bis sie zugesagt hat.


Mehr zu Britta Dahl hier auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/britta-dahl-29514bb/


Shownotes www.CX-Talks.com

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Über diesen Podcast

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

www.cx-talks.com

von und mit Peter Pirner

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