CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

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Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#144 Tools, Touchpoints, Transformation. Was der Mittelstand jetzt für CX wirklich braucht. Michael Lersch (QuestionPro)

Audio herunterladen: MP3

In diesem Gespräch mit Michael Lersch, Head of Business Development bei QuestionPro, werden die Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich Customer Experience (CX) im Mittelstand thematisiert. Michael teilt seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus einer aktuellen Studie zur CX im Mittelstand und diskutiert die Relevanz von Kundenbefragungen, Datenanalyse und Community-Bildung. Er betont die Notwendigkeit, Feedback systematisch zu nutzen und die Verantwortung für CX klar zu definieren, um die Kundenbindung zu stärken und die Unternehmensprozesse zu optimieren.


Mehr zu Michael Lersch auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-lersch-7062675/

Die Studie MittelstandCX gibt es hier zum Download: https://www.questionpro.com/de/ebook/micxx-der-customer-experience-index/

Mehr Informationen zu Questionpro gibt es hier https://www.questionpro.com


Shownotes www.CX-Talks.com

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Über diesen Podcast

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

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von und mit Peter Pirner

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