CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#15 CX Superstars und BFF. Die Rolle von CX und CS Managern mit Anika Tannebaum und Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Welchen Herausforderungen muss sich ein „typischer“ CX Manager in deutschen Unternehmen stellen? Welche Rolle spielt dabei der Customer Service? Warum ist die Rolle des Customer Experience Managers eine der spannendsten Aufgaben in Unternehmen? Und warum sind CS Manager und CX Manger idealerweise "Best Friends Forever"?

All das erarbeiten gemeinsam Business Leader Coach Anika Tannebaum und Peter Pirner vom i-CEM in der neuesten Folge von CX Talks. 


Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Anika Tannebaum unter www.anika-tannebaum.de  

Dies ist eine gekürzte Podcastversion des ersten Vidocasts von CX Talks anläßlich der 13. Customer Experience Week.  

Das vollständige Video können Sie auf der Website des i-CEM (www.i-cem.de) oder auf Youtube abrufen. 

👉 mehr Customer Service Themen auf der Spotify Playlist #Customer Service

👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.