#148 Vertrieb neu gedacht: Kundenzentrierung als Gamechanger. Dana Arzani (The Sparkle Academy) bei Peter Pirner
In dieser Folge spreche ich mit Dana Arzani, Gründerin von The Sparkle Academy und Expertin für Kundenzentrierung, Vertrieb und Leadership. Gemeinsam beleuchten wir, warum Vertrieb der „Herzschlag von Unternehmen“ ist – und wie Kundenzentrierung hier echte Veränderung bringt. ** Themen dieser Episode:**
- Warum Kundenzentrierung mehr ist als ein Buzzword
- Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb – der kleine Moment vs. das große System
- Vielfalt der Vertriebsmodelle: digital, Face-to-Face, Social Selling, Key Account, komplexe B2B-Projekte
- Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Customer Service – Chancen und typische Konflikte
- Praktische Werkzeuge: Empathy Map & Customer Journey Map im Vertriebsalltag
- Einfluss von Künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb: Möglichkeiten & Grenzen
- Zukünftige Skills für Vertriebler: digitale Kompetenz und Teamfähigkeit
Mehr zu Dana hier auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dana-arzani
Zur Homepage der Sparkle Academy geht es hier: https://thesparkleacademy.com
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