CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#148 Vertrieb neu gedacht: Kundenzentrierung als Gamechanger. Dana Arzani (The Sparkle Academy) bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

In dieser Folge spreche ich mit Dana Arzani, Gründerin von The Sparkle Academy und Expertin für Kundenzentrierung, Vertrieb und Leadership. Gemeinsam beleuchten wir, warum Vertrieb der „Herzschlag von Unternehmen“ ist – und wie Kundenzentrierung hier echte Veränderung bringt. ** Themen dieser Episode:**

  • Warum Kundenzentrierung mehr ist als ein Buzzword
  • Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb – der kleine Moment vs. das große System
  • Vielfalt der Vertriebsmodelle: digital, Face-to-Face, Social Selling, Key Account, komplexe B2B-Projekte
  • Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Customer Service – Chancen und typische Konflikte
  • Praktische Werkzeuge: Empathy Map & Customer Journey Map im Vertriebsalltag
  • Einfluss von Künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb: Möglichkeiten & Grenzen
  • Zukünftige Skills für Vertriebler: digitale Kompetenz und Teamfähigkeit

Mehr zu Dana hier auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dana-arzani

Zur Homepage der Sparkle Academy geht es hier: https://thesparkleacademy.com


Shownotes www.CX-Talks.com

Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen zu


Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

www.cx-talks.com

von und mit Peter Pirner

Abonnieren

Follow us