#17 Die CX Organisation der Zukunft. Anne M. Schüller bei Peter Pirner
Warum müssen sich Unternehmen neu aufstellen, um langfristig erfolgreich zu sein? Was macht eine zukunftsfähige Organisationsstruktur aus, die die Customer Experience in den Mittelpunkt stellt? Und was hat das alles mit dem Orbit zu tun?
All diese Fragen beantwortet Anne M. Schüller im Gespräch mit Peter Pirner vom i-CEM.
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Darüber hinaus ist sie als Linkedin Top Voice eine der wichtigsten Influencer zum Thema Customer Experience Management.
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr zu Anne M. Schüller finden Sie unter
Das Orbit Modell wird hier ausführlich vorgestellt. "So sieht das Organisationsmodell der Zukunft aus" (Capital).
👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar