CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#18 CX Praxis ProSiebenSat.1 Digital. Entertainment Experience bei ProSiebenSat.1 Digital: Björn Sorge bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

CX hat viele Facetten. Aber was ist eine „Entertainment“ Experience? 

Warum braucht ein Fernsehsender dazu einen VP Customer Experience? 

Und warum ist die Stimme des Kunden auch bei ProSiebenSat1 unververzichtbar? 

Das erfahren Sie von Björn Sorge, Vice President of Customer Experience & Design bei der PRoSiebenSat.1 Digital GmbH 

Alle im Podcast abgespielten Sound Clips zum Programm von ProSiebenSat.1 dienen ausschließlich zur Verdeutlichung der diskutierten Inhalte, (c) ProSiebenSat1 Media 



Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr zu Björn Sorge

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.