#18 CX Praxis ProSiebenSat.1 Digital. Entertainment Experience bei ProSiebenSat.1 Digital: Björn Sorge bei Peter Pirner
CX hat viele Facetten. Aber was ist eine „Entertainment“ Experience?
Warum braucht ein Fernsehsender dazu einen VP Customer Experience?
Und warum ist die Stimme des Kunden auch bei ProSiebenSat1 unververzichtbar?
Das erfahren Sie von Björn Sorge, Vice President of Customer Experience & Design bei der PRoSiebenSat.1 Digital GmbH
Alle im Podcast abgespielten Sound Clips zum Programm von ProSiebenSat.1 dienen ausschließlich zur Verdeutlichung der diskutierten Inhalte, (c) ProSiebenSat1 Media
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr zu Björn Sorge
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar