CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#01 Was ist Customer Experience Management? Stefan Kolle (Futurelab) bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

In der ersten Episode diskutiere ich mit Stefan Kolle über die Bedeutung von Customer Experience Management in Unternehmen und die unterschiedlichen Perspektiven, die dabei relevant werden. Dabei soll deutlich werden: Customer Experience Management ist eine Daueraufgabe für alle Mitarbeiter im Unternehmen.


Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr Information zu Stefan Kolle

👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management

👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.