CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#20 CX Praxis: Delivery Hero. CX Management bei Delivery Hero - Sebastian McClintock (Delivery Hero) bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

Wie steuert Delivery Hero die Kundenerfahrung in mehr als 40 Märkte? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Kundenmentalitäten? 

Und wie baut man ein systematisches Customer Experience Management in einem Startup auf, das nach nicht mal 10 Jahren seit Gründung  im DAX notiert?

Sebastian McClintock, Global Director of Customer Experience bei Delivery Hero, erklärt unterhaltsam und kompetent die CX Konzepte von Delivery Hero und seinen persönlichen Weg, der durch die rasante Entwicklung des Erfolgsunternehmens maßgeblich mitgeprägt wurde.

Eine spannende Folge zwischen Startup-Kultur, Globalisierungsstrategie und lokalen Bedürfnissen der Kunden.


Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr Informationen zu Sebastian McClintock

Mehr zum Customer Experience Team bei Delivery Hero

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.