#21 Die Transformation des Call Centers für ein erfolgreiches CX Management - CX-Talks Live Diskussion
Das klassische Modell des Call Centers hat definitiv ausgedient. Neue Technologien, geänderte Kundenerwartungen und ein ungeahnter Run auf persönliche Kundengespräche über alle Kanäle hinweg machen eine Transformation erforderlich. Neue Technologien und künstliche Intelligenz schaffen Raum für neue Ansätze. Die Organisation bei dieser Transformation mitzunehmen, ist eine große Herausforderung.
All diese Aspekte werden ausführlich in dieser CX-Talks Live Diskussionsrunde beleuchtet, die anlässlich der 6. Customer Service Week des i-CEM aufgezeichnet wurde. Die prominenten Teilnehmer dieser Diskussion:
Bianca Sünkel ist ehemalige Unternehmensberaterin mit dem Beratungsschwerpunkt kundenorientiertes Qualitätsmanagement. Sie ist heute Chief Sales Officer bei cx/omni, einem führenden Anbieter von SaaS-basierten CXM-Lösungen.
Amelie Höllersberger ist Customer Experience Manager bei der LV 1871, einem deutschen Versicherungsunternehmen, das zu den Top-10-Anbietern für innovative Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie für Investment- und Vorsorgelösungen zählt. Andreas Klug ist Vorstand der ITyX Solutions AG und Vorsitzender des Arbeitskreises „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom. Daneben ist er auch erfolgreicher Podcaster mit dem Podcast „KI Board“. Matias Musmacher ist Managing Partner bei O’Donovan Consulting, einem auf Customer Experience Management und Customer Service Excellence spezialisiertes Beratungsunternehmen.Moderiert wird diese Diskussion von Peter Pirner vom i-CEM.
Shownotes www.CX-Talks.com
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