#26 Sprachanalyse - Schlüssel zu besserer Customer Experience? Ralf Mühlenhöver (VIER/voiXen) bei Peter Pirner
Warum ist Sprachanalyse aus modernen CX Systemen nicht mehr wegzudenken?
Wie nutzen Unternehmen diese technischen Systeme für die Verbesserung der Customer Experience konkret?
Im Unternehmensalltag ist Sprachanalyse eine absolut etablierte Technologie, bestimmt nicht immer fehlerfrei, aber unverzichtbar für eine Vielzahl von Folgeanwendungen. Ich würde sogar soweit gehen, dass nur die wenigsten Unternehmen ohne diese Technologie zukünftig in der Lage sein werden, Kundenerwartungen an die Dialogfähigkeit des Unternehmens zu erfüllen. Grund genug, sich in Ruhe und fundiert damit auseinanderzusetzen.
Deshalb habe ich mir heute Ralf Mühlenhöver eingeladen. Ralf ist geschäftsführender Gesellschafter bei voiXen, einem kleinen, agilen Beratungsunternehmen, das Text- und Sprachanalyse aus der deutschen Cloud anbietet. Wer Ralf kennt, weiß, dass er trotz seiner mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich immer noch brennt für das Thema, vieles schon gesehen hat und einen messerscharfen Blick auf das Machbare in der Zukunft hat. Ausserdem ist er einfach ein kurzweiliger und mitreißender Gesprächspartner.
Mehr zu Ralf Mühlenhöver und voiXen gibt es hier:
www.voixen.ai
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
voiXen und sein Angebotsportfolio wurde durch die **VIER GmbH **übernommen
Ralf Mühelnhöver ist Head or Product Strategy und Marketing der VIER GmbH
Mehr Information zur VIER GmbH
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar