CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#35 Optimale CX dank Chatbot und Conversational AI? Sophie Hundertmark bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

Wie funktioniert eigentlich ein Chat Bot? Warum scheint kein Unternehmen in Deutschland mehr ohne ihn auszukommen? 

In der heutigen Folge wollen wir uns ausschließlich mit dem Thema Chatbots beschäftigen, was sie sind, wie sie entwickelt werden und warum Unternehmen heute nicht mehr darauf verzichten sollten.

Zu Gast ist **Sophie Hundertmark **aus der Schweiz, die sich innerhalb sehr weniger Jahre einen bemerkenswerten Ruf in der Experten Runde erarbeitet hat: durch ihre Präsenz, ihren Fleiß und vor allem ihre Expertise.

Ich beobachte Sophie und ihr Wirken schon seit längerem und wollte immer eine Sendung mit ihr mache – auch weil ich sie persönlich einmal kennenlernen wollte. Voila – heute ist es mir gelungen. Und es wurde ein wundervolles Gespräch über die Faszination einer jungen, klugen Frau für das Thema Chatbots.


Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr zu Sophie Hundertmark und ihrem eigenen Podcast

👉 mehr Technologie Themen auf der Spotify Playlist #Technologie



Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.