#38 Kalibrierung des NPS. Darf man das? (CX Snack)
Kann man sich den NPS schönrechnen? Kann man! Was man dabei beachten muss, erkläre ich in diesem CX Snack.
Ein CX-Snack ist eine kurze, knackige, inhaltsreiche Folge zwischen zwei Hauptmahlzeiten von CX-Talks.
Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
In der Episode beziehe ich mich auf eine Studie des Qualtrics XM Instituts, die man kostenfrei hier herunterladen kann
👉 Alle CX-Snacks auf der Spotify Playlist #CX-Snacks
👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar