#43 CX Praxis: Stepstone. CX Management Praxis bei StepStone Deutschland. Stephan Limpert (StepStone) bei Peter Pirner
Wie optimiert man die Customer Experience bei StepStone?
Wer sind überhaupt die Kunden? Und wie bringt man die Erwartungen von Jobsuchenden und Unternehmen unter einen Hut?
Wir reden über das gesamte Handwerkszeug des CX Managers: die Customer Journey, die eingesetzten Kennzahlen und angewandten Methoden bei der Weiterentwicklung des Angebots von Stepstone. Alles mitten aus der Unternehmenspraxis und mit der Kompetenz eines erfahrenen CX Professionals.
Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr Informationen zu Stephan Limpert und StepStone
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
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