#44 CX Praxis: Schäflein AG - Digitalisierung im Mittelstand - Basis für bessere CX? Bernd Schäflein (Schäflein AG) und Niklas Volland (Bytabo) bei Peter Pirner (i-CEM)
Wie entwickelt ein deutscher Mittelständler seine Digitalisierungsstrategie? Wie setzt man diese mit einem Team „junger wilder“ Berater um?
Und wie wirkt sich das auf die Kunden aus?
In dieser Folge geht es um die Digitalisierung im Mittelstand: wie man sie erreicht, was die Herausforderungen dabei sind und wie man damit nicht nur die Customer Experience verbessern kann.
Viel Praxis- und Lebenserfahrung, wichtige Einblicke in die Logistik-Branche und zwei Interviewpartner, die mit Herzblut dabei sind.
Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Bernd Schäflein ist Vorstand der Schäflein AG, einem mittelständischen Logistik-Unternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in Schweinfurt
Niklas Volland ist Co-Founder und CEO von Bytabo, einer jungen Digitalagentur aus Bamberg
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar