CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#44 CX Praxis: Schäflein AG - Digitalisierung im Mittelstand - Basis für bessere CX? Bernd Schäflein (Schäflein AG) und Niklas Volland (Bytabo) bei Peter Pirner (i-CEM)

Audio herunterladen: MP3

Wie entwickelt ein deutscher Mittelständler seine Digitalisierungsstrategie? Wie setzt man diese mit einem Team „junger wilder“ Berater um? 

Und wie wirkt sich das auf die Kunden aus?

In dieser Folge geht es um die Digitalisierung im Mittelstand: wie man sie erreicht, was die Herausforderungen dabei sind und wie man damit nicht nur die Customer Experience verbessern kann.

Viel Praxis- und Lebenserfahrung, wichtige Einblicke in die Logistik-Branche und zwei Interviewpartner, die mit Herzblut dabei sind.


Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Bernd Schäflein ist Vorstand der Schäflein AG, einem mittelständischen Logistik-Unternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in Schweinfurt

Niklas Volland ist Co-Founder und CEO von Bytabo, einer jungen Digitalagentur aus Bamberg

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.