#04 Die Zukunft des Handels mit Jens Krüger (Bonsai) & Peter Pirner
Wie haben sich unsere Erwartungen an den Handel in den letzten Jahren verschoben? Welche Erfahrungen wollen Kunden eigentlich wirklich machen? Wie wichtig sind Erlebnisse, Inszenierungen für Retailer und deren Kunden? Wie wichtig sind Technologie, Bots, Serviceroboter oder völlig neue Dienstleistungen? Hat der Handel heute auch eine soziale Verantwortung angesichts der Vereinsamung in unserer Gesellschaft?
All dies sind Fragen, über die wir uns im Gespräch mit dem renommierten Handelsexperten und vielzitierter Trendforscher Jens Krüger unterhalten.
Jens Krüger ist Geschäftsführer bei der Bonsai GmbH, einem auf Shopper Marketing spezialisierten Forschungsunternehmen, ist zu Gast bei Peter Pirner.
Mehr Informationen zu Bonsai erhalten Sie unter www.bonsai-research.com
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Jens Krüger ist Geschäftsführer bei der Bonsai Research, einem auf Shopper Marketing spezialisierten Forschungsunternehmen
👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management
👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar