CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#05 Erfolgsfaktor Kundenreviews im Internet mit Wolfgang Greipl, Sandra Stricker (gominga) & Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

Im ersten Teil (Episode 05) einer Doppelfolge von CX Talks geht es um die Einschätzung der Relevanz von Kundenreviews. 

Wieviele Bewertungen fallen an? Welche Plattformen sind für Unternehmen besonders wichtig? Können Reviews gefälscht werden? Welche Auswirkungen haben Kundenbewertungen auf den Geschäftserfolg?


Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Wolfgang Greipl ist CEO und Gründer von gominga, und

Sandra Stricker ist verantwortlich für das Marketing.

gominga ist ein Technologie-Startup aus München, das sich auf das **Management von Reviews auf e-Business Plattformen **spezialisiert hat.

👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden

👉 mehr Technologie Themen auf der Spotify Playlist #Technologie


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.