#62 CEX Trendradar 2022 Teil 2: Martech, Process, Leuchttürme. Nils Hafner (Hochschule Luzern) und Harald Henn (Marketing Resultant) mit Peter Pirner
Das große CEX Trendradar Interview - Teil 2 Harald Henn (Marketing Resultant) und Nils Hafner (Hochschule Luzern) im Gespräch mit Peter Pirner
Diese Episode ist der zweite Teil des großen Interviews mit Nils Hafner und Harald Henn zum CEX Trendradar 2022. Wir sprechen über die Situation in der DACH Region in den Themenfeldern Marketing Automation, Customer Journey Orchestrierung und die benötigten KPIs zur Steuerung.Wir befassen uns mit dem von den beiden neu geprägten Begriff Outside Insight und wir werden maximal praxinah bei der Vorstellung einzelner Leuchtturmprojekte.
Der CEX Trendradar ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant. Er basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, Customer-Experience (CX)- und Finanz-Experten, Forschern an Hochschulen und Zukunftsinstituten, öffentlichen Studien und Projekterfahrungen.
Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
- Mehr zu Nils Hafner
- Mehr zu Harald Henn
Den CEX Trendradar 2022 kannst du kostenlos downloaden bei folgenden Sponsoren:
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar