#73 Was macht CX Management mit der Marktforschung? Ines Imdahl (rheingold salon), Matthias Kraus (Ipsos), Dirk Sperrfechter (Kantar) mit Peter PIrner
In dieser Folge diskutieren Ines Imdahl von rheingold salon, Matthias Kraus von Ipsos Deutschland und Dirk Sperrfechter von Kantar zum Thema „Was macht CX Management mit der Marktforschungsbranche – Neue Perspektiven, Chancen und Herausforderungen“.
Dies ist der Mitschnitt einer Live Diskussion am 20. Oktober 2022 auf der succeet22, der internationalen Fachmesse für Insights, Data und Analytics. Einmal im Jahr trifft sich die gesamte Branche zu DER Fachmesse für die Insightsindustrie in der DACH Region – der succeet.Erstmalig fand in diesem Jahr mit dem **CX Summit** eine Vortragsreihe speziell für Customer Experience Management statt, die ich kuratieren und moderieren durfte. Mehr als 20 Vorträge zeigten das gesamte Spektrum auf, das Agenturen und Institute heute ihren Kunden in dem Themenfeld anbieten. Fast alle waren da und haben abgeliefert. Ich war sehr beeindruckt von der Vielzahl und der Qualität der Beiträge.
Die succeet war für mich auch die Chance mit drei echten Vollprofis ungeschminkt darüber zu reden, was eigentlich jetzt so anders ist. Wie haben sich die Kundenanforderungen verändert? Warum bleibt der Beitrag von professionellen Forschungsinstituten so wichtig?
Für alle, die die Diskussion im überfüllten Veranstaltungssaal auf der succeet22 nicht live mitverfolgen konnten, habe ich diese Episode erstellt.
Viel Spaß dabei!
Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Ein Artikel zum Hintergrund des CX-Summit
Mehr zu Ines Imdahl und rheingold salon
Mehr zu Matthias Kraus und Ipsos
Mehr zu Dirk Sperrfechter und Kantar
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
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