CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#74 Vom isolierten Journey Mapping zum ganzheitlichen Customer Journey Management. Wolfgang Weber (cxomni)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In der heuten Folge beschäftigen wir uns mit den Grenzen des klassischen Customer Journey Mappings. Wir zeigen, wie man zu moderneren Formen des Mappings gelangt und wie man das in ein ganzheitliches Journey Management System überführen kann. Viel neues Praxiswissen zu einem der wichtigsten Tools im Customer Experience Management.

Mein heutiger Gesprächspartner ist Wolfgang Weber, Gründer und CEO von cxomni, einer der (laut Forrester) führenden Journey Mapping Plattformen, die im Laufe der Zeit immer mehr zu einem Customer Journey Management System weiterentwickelt wurde. 


Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr zu Wolfgang Weber findest du auf Linkedin

Mehr zu cxomni

👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden

👉 mehr Technologie Themen auf der Spotify Playlist #Technologie


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.