CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#75 CX Praxis Commerzbank: Optimaler Kundenfokus dank umfassender Digitalisierung. Christian Peter (Commerzbank)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In der heutigen Episode geht es um Digitalisierung im Bankgeschäft - Konkret um die Situation bei der Commerzbank.

Wie digital dürfen die Services sein? Wie stark kann man in der Praxis wirklich personalisieren. Freut euch auf spannende Einblicke in eine der größten deutschen Universalbanken.


Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Christian Peter ist Leiter Marketing Automation für Privat- und Unternehmerkunden bei der Commerzbank - mehr Informationen auf LinkedIn

👉 mehr Technologie Themen auf der Spotify Playlist #Technologie

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.