#77 Forrester Predictions 2023 - das wird jetzt wichtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
Die Forrester Predictions sind für CX Professionals der beste Orientierungspunkt für die Customer Experience Management Themen und Fragestellungen, die in 2023 wichtig werden. Traditionell eine Top-Folge von CX-Talks zum Jahresbeginn.
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Forrester Predictions (Download)
👉 alle Forrester Insights auf der Spotify Playlist #Forrester
👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar