CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#79 Von Customer Journey Analytics zu Customer Journey Orchestration. Alexander Clarus (Pointillist) bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3

Customer Journey Orchestrierung ist das Buzz-Wort der Stunde im Customer Experience Management. Deshalb sprechen wir über Voraussetzungen, Möglichkeiten und Grenzen von Customer Journey Analytics, die die Voraussetzung für erfolgreiche Customer Journey Orchestrierung sind.--- Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:


Shownotes www.CX-Talks.com

👉 mehr Technologie Themen auf der Spotify Playlist #Technologie

👉 mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.