CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#80 CX Praxis MediaMarktSaturn. So geht Customer Journey Design. Holger Moewes (MediaMarktSaturn) bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Oft bekommt man ja den Eindruck, dass Customer Journey Design eine Wissenschaft für sich ist. Das liegt zum Teil auch daran, dass die Journeys selbst durchaus komplex sein können. Oder man kann sich nicht richtig in die Kundenreise hineindenken, weil das Produkt oder der Service sehr weit weg von der eigenen Lebenswelt ist.

In der heutigen Folge ist alles anders. Mein heutiger Gast ist Holger Moewes, Head of Customer Experience bei MediaMarktSaturn Deutschland.

Ein erfrischend unterhaltsamer wie kenntnisreicher CX Manager aus der Retail Praxis. Und er erklärt die Arbeit an einer wichtigen, gut nachvollziehbaren Customer Journey. Du fragst dich, wie die Customer Journey bei MediaMarktSaturn optimiert wird? Wir sagen: Frag doch Holger. Let’s Go


Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Holger Moewes auf LinkedIn

👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management

👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.