#80 CX Praxis MediaMarktSaturn. So geht Customer Journey Design. Holger Moewes (MediaMarktSaturn) bei Peter Pirner
Oft bekommt man ja den Eindruck, dass Customer Journey Design eine Wissenschaft für sich ist. Das liegt zum Teil auch daran, dass die Journeys selbst durchaus komplex sein können. Oder man kann sich nicht richtig in die Kundenreise hineindenken, weil das Produkt oder der Service sehr weit weg von der eigenen Lebenswelt ist.
In der heutigen Folge ist alles anders. Mein heutiger Gast ist Holger Moewes, Head of Customer Experience bei MediaMarktSaturn Deutschland.
Ein erfrischend unterhaltsamer wie kenntnisreicher CX Manager aus der Retail Praxis. Und er erklärt die Arbeit an einer wichtigen, gut nachvollziehbaren Customer Journey. Du fragst dich, wie die Customer Journey bei MediaMarktSaturn optimiert wird? Wir sagen: Frag doch Holger. Let’s Go
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Holger Moewes auf LinkedIn
👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar