CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#83 Die Highlights des CEX Trendradars 2023. Nils Hafner bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In der heutigen Folge geht es um die Highlights des CEX-Trendradars.

Wir sprechen über die großen Trends, über die Outside In Perspektive, Management Cockpits, Governance Strukturen, Mitarbeitererfahrung und CX Ökosysteme.

Ein bunter Strauß zum Stand der wichtigsten Themen des CX Managements in der DACH Region.


Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Hier kannst du den aktuellen CEX Trendradar kostenlos downloaden

Link 1: VIER.ai

Link 2: Marketing Resultant (Harald Henn)

Mehr zu Nils Hafner auf Linkedin und in seinem Blog

👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management

👉 mehr CX Trends und Visionen auf der Spotify Playlist #Trends


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.