CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#89 Bessere Kundenerfahrung durch professionelles Auftreten. Yvonne de Bark bei Peter Pirner

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Vor einiger Zeit sind mir die Videoclips von Yvonne de Bark auf TikTok und Linkedin aufgefallen. Yvonne ist ursprünglich Schauspielerin und ist heute eine der bekanntesten Trainerinnen für Körpersprache.

Ich liebe ihre kurzen, sehr praxisnahen Tipps für präsenteres Auftreten. Viele davon habe ich selbst bereits für mich übernommen. Aber was hat das mit CX Management zu tun?

Customer Experience Managerinnen und Manager müssen kommunikationsstark sein, müssen viele Stakeholder im Unternehmen mitnehmen. Sie können ihre Konzepte im Vorstand vielleicht nur einmal präsentieren. Und dann muss das sitzen.

Also schauen wir uns doch mal an, was kleine Veränderungen bereits bewirken können.


Yvonne hat für diese Sendung einen ganzen SChwung an Links zusammengestellt.

Hier geht es auf kurzem Weg zu Yvonne: https://linktr.ee/yvonnedebark

9 Wochen Masterclass Videocoaching https://elopage.com/s/yvonnedebark/Masterclass-Videocoaching

Schicke hier dein Video für Feedback zu deiner Wirkung https://www.videoask.com/fzuw267x8

Entfessle dein Kameracharisma: https://elopage.com/s/yvonnedebark/locker-vor-der-videokamera-1

Youtube Kanal [Körpersprache] https://bit.ly/3PJVyCz

Social Media Junkie:

LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/yvonne-de-bark-757ba2151/

Instagram: https://www.instagram.com/yvonnedebark/

Tiktok: https://www.tiktok.com/@yvonnedebark_official?is_from_webapp=1&sender_device=pc

Masterkurs 52 Videos mit Übungen https://yvonnedebark.de/shoppen/#/achtung-koerpersprache-1

Besuche Yvonne: https://yvonnedebark.de


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.