#90 CX Praxis T-Systems. Digital Experience Management im B2B. Björn Radde bei Peter Pirner
In dieser Folge geht es vor allem um Digitales Marketing bei der T-Systems.
Bietet sich ein großes, renommiertes Unternehmen wie die T-Systems als Partner für die Digitalisierung von Unternehmen an, müssen die eigenen digitalen Touchpoints exzellent bespielt sein. Auch Social Media Kanäle spielen dabei eine wichtige Rolle.
Mein heutiger Gast ist Björn Radde und er bespielt diese Kanäle vorbildlich. Er ist einer der bekanntesten Business Influencer für digitales Markting und Digitales Experience Management. Neben seinen wertvollen Blogbeiträgen und Präsentationen lohnt sich auch ein Blick in sein absolut lesenswertes Buch „Growth Hacking Linkedin“, das im Winter 22/23 bereits in der zweiten Auflage erschienen ist.
Noch wichtiger für unser Gespräch heute: Björn Radde ist im Hauptberuf VP Digital Experience bei der T-Systems. Und damit ist er auch dafür verantwortlich, dass das Digitale Erlebnis für Kunden der T-Systems möglichst optimal gestaltet wird.
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr zu Björn Radde findest du auf Linkedin und seiner Website
Und hier geht es zu seinem Buch "Growth Hacking Linkedin".
Björn Rade schreibt auch regelmäßig einen Blog bei T-Systems
👉 mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
👉 alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
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