CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

CX-Talks Summer Classics 03: Warum Bonussysteme im CX Management nicht funktionieren

Audio herunterladen: MP3

Die dritte Summer Classics Folge ist aus der Reihe Forrester Insights, in der ich mich seit Jahren regelmäßig mit Maxie Schmidt unterhalten darf. Über ein Thema haben wir uns beide in vielen Diskussionen schon unendlich aufgeregt: Bonussysteme auf Basis von Kundfeedback. Und wir waren uns schnell einig, dass wir dazu eine Folge machen wollten. Diese war eine der erfolgreichsten Folgen im Jahr 2023.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

www.cx-talks.com

von und mit Peter Pirner

Abonnieren

Follow us