Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Was bedeutet eigentlich Omnichannel Management für das Marketing von CHRIST? Wie kann die Customer Journey von Schmuckkäufern damit optimiert werden? Und wie kann eine integrierte Customer Engag...
In dieser Praxisfolge geht es um die Marke Jack Wolfskin. Wir sprechen darüber, wie sich diese Traditionsmarke im Outdoorbereich seit Jahrzehnten immer weiterentwickelt hat, welche Rolle dabei i...
In der heutigen Folge geht es um das „Next Level“ im Customer Experience Management. Schließlich reden alle CX Managerinnen und Manager davon, dass man das erreichen müsste. Also, was fehlt? Dem...
In dieser Praxisfolge geht es um eine hoch emotionale, komplexe Customer Journey, ein dafür benötigtes Ökosystem an analogen und digital tätigen Partnerunternehmen. Und es geht um Purpose, als T...
In der neuesten Folge von CX-Talks habe ich mal wieder den wunderbaren Nils Hafner von der Hochschule Luzern zu Gast, der uns wie jedes Jahr Einblicke in den neuesten CEX Trendradar gibt! Er erk...
In dieser Folge diskutiere ich mit Bettina Pauck die transformative Rolle von künstlicher Intelligenz (KI) für Contact Center. Wir untersuchen Voraussetzung, Strategien, Chancen und Risiken für ...
**Wie Henkel und Schwarzkopf Professional die Friseurbranche mit MarTech revolutionieren**.
In der heutigen Praxisfolge zeigen wir, wie Henkel mit seiner Marke Schwarzkopf Professional ein...
Im Vorfeld einer der wichtigsten globalen Leitmessen der Insightsindustrie, der Succeet, möchte ich relevante Trends und Technologien vorstellen, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse in der Praxi...
Dieses Jahr wird alles besser. Ganz bestimmt. Doch was bringen 2025 und die nächsten Jahre im CX Management? Willkommen zum Jahresauftakt bei CX-Talks – wie immer mit den brandneuen Forrester Pr...
In dieser Folge diskutieren Christine Krimmel (CX Agentur), Anna Steinhage (Medallia), Robert Horndasch (cxomni) und Oliver Kern (Skopos Connect) den Zustand von CX Management in der DACH Region...