Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In der heutigen Praxisfolge geht es um das CX-Lab der Versicherungskammer Bayern. Wir sprechen über das „unmögliche“ Produkt Versicherung, die Kundenanforderungen und wie man eine ganze Organisa...
In dieser Folge geht es um Customer Relationship Management – insbesondere die dahinter liegenden technischen Systeme. Wir klären, welche neuen Anforderungen heute existieren, was KI damit zu tu...
In dieser Folge geht es um den Customer Service von Gardena. Wie sich die Anforderungen in den letzten Jahren verändert haben und was man heute dank Bots und Reviewmanagement besser machen kann....
In dieser Folge geht es um die Bedeutung von Emotionen für das Customer Experience Management. Wie kann ich sie nutzen? Auf was muss ich achten? Und was sagt die Wissenschaft zu dem Thema?▿
Kann man loyale Kunden kaufen? Müssen Unternehmen dankbarer sein gegenüber ihren treuen Bestandskunden? Wie schafft man zeitgemäß Kundenloyalität?▿
Alle Links und mehr Informationen fi...
In dieser Folge geht es um die Optimierung von Workflows im Customer Service. KI ist auch hier in aller Munde, optimiert wird aber nicht erst seit letztem Jahr. An konkreten Beispielen zeigt mei...
In der heutigen Folge geht es darum, wie man in einem großen Unternehmen den Gedanken der Customer Centricty aktiv fördern und am Leben halten kann. Wir beschäftigen uns deshalb mit einer Reihe ...
In dieser Folge geht es um Trends in Marketing Tech und bei der Behandlung von Kundendaten in den Unternehmen. Ich spreche mit Ralf Strauss über ausgewählte Ergebnisse der Referenzstudie dieser ...
Im wieder höre ich von CX Managern und Experten: "Ohne die Unterstützung von ganz oben kann ich es gleich lassen." Aber wie kriege ich das Management Buy In? Los geht es damit, dass ich den oder...
In der heutigen Folge geht es um Datenmanagement: wie man die Daten sammelt, strukturiert und nutzbar macht. Daten von Kunden, vom Service und von den Geräten selbst. Denn wir reden vom Datenman...