Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In dieser Folge geht es um die TARGOBANK. Britta Dahl beschreibt, wie die Bank Customer Experience Management Methoden nutzt, um die Kundenservices zu verbessern und dabei vor allem auch die Unt...
In der heutigen Folge geht es um den Vertrieb von Versicherungen und was man tun kann, den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Wir reden deshalb über Makler, Versicherungsaußendienst, Financi...
Heute müssen wir über CustomerTech reden, denn die Technologiearchitekturen in den Funktionsbereichen Sales, Marketing und Service wachsen dank CX Management zusammen. Welche Entwicklungen es gi...
In dieser Praxisfolge sprechen wir über Service Design. MediaMarktSaturn hat dabei ein Framework und einen Methodenbaukasten entwickelt, der hilft, die Kundenerfahrungen zu verbessern. Schnell, ...
Was bedeutet eigentlich Omnichannel Management für das Marketing von CHRIST (www.christ.de)? Wie kann die Customer Journey von Schmuckkäufern damit optimiert w...
In dieser Praxisfolge geht es um die Marke Jack Wolfskin. Wir sprechen darüber, wie sich diese Traditionsmarke im Outdoorbereich seit Jahrzehnten immer weiterentwickelt hat, welche Rolle dabei i...
In der heutigen Folge geht es um das „Next Level“ im Customer Experience Management. Schließlich reden alle CX Managerinnen und Manager davon, dass man das erreichen müsste. Also, was fehlt? Dem...
In dieser Praxisfolge geht es um eine hoch emotionale, komplexe Customer Journey, ein dafür benötigtes Ökosystem an analogen und digital tätigen Partnerunternehmen. Und es geht um Purpose, als T...
In der neuesten Folge von CX-Talks habe ich mal wieder den wunderbaren Nils Hafner von der Hochschule Luzern zu Gast, der uns wie jedes Jahr Einblicke in den neuesten CEX Trendradar gibt! Er erk...
In dieser Folge diskutiere ich mit Bettina Pauck die transformative Rolle von künstlicher Intelligenz (KI) für Contact Center. Wir untersuchen Voraussetzung, Strategien, Chancen und Risiken für ...