Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In dieser Folge geht es um den aktuellen CEX Trendradar 2024. Mit Nils Hafner diskutiere ich die wichtigsten Trends für die DACH Region in den Bereichen People, Process, Technology.▿
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In dieser Folge geht es um den Einsatz von KI in der Datenanalyse. Wir beschäftigen uns mit neuen Formen der Datensammlung, erarbeiten die unterschiedliche Herangehensweise bei der Datenanalyse ...
In dieser Folge geht es um die Weiterentwicklung von Voice of the Customer Systemen und wie man mit Hilfe von Insights Communities seine Lücken im Kundenverständnis sinnvoll schließen kann. Zu G...
In der heutigen Folge geht es um angewandtes CX-Management in der Pharmaindustrie. Du erhältst einen der seltenen und tiefen Einblicke in das, was eine CX-Managerin bei der Optimierung der Custo...
In der heutigen Folge geht es um LinkedIn. Was bringt es, wem nutzt es und vor allem, was muss man tun, wenn man diese Plattform als Unternehmer oder für die eigene Personal Brand nutzen will. E...
In dieser Folge geht es um Customer Journey Orchestration. Nicht theoretisch, sondern wie man das im echten Leben bei einem der größten Hausgerätehersteller der Welt macht - BSH mit seinen Marke...
In der heutigen Folge geht es um UX – also User Experience. Was ist das? Wie managet man es und was hat das mit Customer Experience Managment zu tun?▿
Alle Links und mehr Informationen...
Was sind die großen Trends im Customer Experience Management für 2024? Welche Trends aus 2023 haben sich in der DACH Region durchgesetzt?
Die Forrester Predictions bieten wie jedes Jahr vi...
In der heutigen Folgen sprechen wir über Silos, Datensilos, Fachbereichs Silos, Experten Silos, IT Silos. Und wir versuchen zu beschreiben, wie sie entstehen und wie man sie auflösen kann.
In der heutigen Sendung geht es darum, wie man ein neues Kundenfeedbacksystem in einer Organisation aufbaut. Im echten Leben. Ohne Lametta und mit allen Höhen und Tiefen. Ein spannender und ehrl...