Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
**Wie Henkel und Schwarzkopf Professional die Friseurbranche mit MarTech revolutionieren**.
In der heutigen Praxisfolge zeigen wir, wie Henkel mit seiner Marke Schwarzkopf Professional ein...
Im Vorfeld einer der wichtigsten globalen Leitmessen der Insightsindustrie, der Succeet, möchte ich relevante Trends und Technologien vorstellen, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse in der Praxi...
Dieses Jahr wird alles besser. Ganz bestimmt. Doch was bringen 2025 und die nächsten Jahre im CX Management? Willkommen zum Jahresauftakt bei CX-Talks – wie immer mit den brandneuen Forrester Pr...
In dieser Folge diskutieren Christine Krimmel (CX Agentur), Anna Steinhage (Medallia), Robert Horndasch (cxomni) und Oliver Kern (Skopos Connect) den Zustand von CX Management in der DACH Region...
In dieser Folge geht es um Zielgruppen. Was ist das eigentlich? Wie werden sie in der Praxis gebildet und genutzt? Und warum übersieht man schon viel zu lange eine der wichtigsten Zielgruppen üb...
Heute geht es um Voice of the Customer Plattformen, die neuen Möglichkeiten durch KI und wie man als Kunde dieser Plattformen den maximalen Nutzen aus den technologischen Optionen schöpft. Nicht...
In der heutigen Folge spreche wir über NPS, Customer Effort Score und alle anderen CX Kennzahlen, die wir so in der freien Wildbahn finden können. Alle haben Vorteile, alle haben Nachteile und w...
In dieser Folge geht es um die bekannte Möbelmarke XXXLutz, bzw. was dahintersteht. Wir beschäftigen uns mit der Customer Journey beim Möbelkauf, dem Entscheidungsprozess und wie ein 9-köpfiges ...
In der heutigen Folge geht es um die Orchestrierung der Customer Journey und wie sie durch Kundenfeedback aus Voice of the Customer Systemen nochmal auf ein ganz neues Niveau gehoben werden kann...
In der heutigen Praxisfolge geht es um das CX-Lab der Versicherungskammer Bayern. Wir sprechen über das „unmögliche“ Produkt Versicherung, die Kundenanforderungen und wie man eine ganze Organisa...