Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In der heutigen Folge geht es darum, wie man in einem großen Unternehmen den Gedanken der Customer Centricty aktiv fördern und am Leben halten kann. Wir beschäftigen uns deshalb mit einer Reihe ...
In dieser Folge geht es um Trends in Marketing Tech und bei der Behandlung von Kundendaten in den Unternehmen. Ich spreche mit Ralf Strauss über ausgewählte Ergebnisse der Referenzstudie dieser ...
Im wieder höre ich von CX Managern und Experten: "Ohne die Unterstützung von ganz oben kann ich es gleich lassen." Aber wie kriege ich das Management Buy In? Los geht es damit, dass ich den oder...
In der heutigen Folge geht es um Datenmanagement: wie man die Daten sammelt, strukturiert und nutzbar macht. Daten von Kunden, vom Service und von den Geräten selbst. Denn wir reden vom Datenman...
Heute geht es wieder um den praktischen Einsatz von Künstlicher Intelligenz – diesmal in der betrieblichen Marktforschung. Wir reden über unterschiedliche Large Language Models, Qualitätssicheru...
In dieser Praxisfolge geht es darum wie ein produktzentrierter Mittelständler sich aufmacht, ein kundenzentriertes Unternehmen zu werden. Was war der Auslöser? Wo waren die Stolpersteine? Und vo...
In dieser Folge geht es um den aktuellen CEX Trendradar 2024. Mit Nils Hafner diskutiere ich die wichtigsten Trends für die DACH Region in den Bereichen People, Process, Technology.▿
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In dieser Folge geht es um den Einsatz von KI in der Datenanalyse. Wir beschäftigen uns mit neuen Formen der Datensammlung, erarbeiten die unterschiedliche Herangehensweise bei der Datenanalyse ...
In dieser Folge geht es um die Weiterentwicklung von Voice of the Customer Systemen und wie man mit Hilfe von Insights Communities seine Lücken im Kundenverständnis sinnvoll schließen kann. Zu G...
In der heutigen Folge geht es um angewandtes CX-Management in der Pharmaindustrie. Du erhältst einen der seltenen und tiefen Einblicke in das, was eine CX-Managerin bei der Optimierung der Custo...