Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Doch was mache ich jetzt zur 100. Folge von CX Talks mit euch allen? Mein Freund und langjähriger Podcast Weggefährte Greg Uglioni aus der Schweiz schlug vor, interview dich doch selbst und erzä...
In der heutigen Praxis Folge geht es um die Nutzung von Daten zur Optimierung der Kundenerfahrung im Banking. Wir diskutieren, welche Daten zu welchem Zeitpunkt der Customer Journey von deutsch...
Kommt es für eine herausragende Erfahrung eben doch auf die Größe der IT Systeme an? Dieser technischen Fragen wollen wir in Folge 98 am Beispiel der SAP nachgehen. Wir beleuchten unterschiedlic...
Im 2. Teil der Miniserie geht es um die Relevanz von Marketing Tech für CX sowie den Einsatz von Kundendaten für die Datenanalyse und Journey-Orchestrierung. Was wird schon gemacht in der DACH ...
In dieser Folge geht es wieder um professionelles CX Management. Es geht um Personas, Journeys, den Link zum Brand Management. Und all das bei Deutschlands wohl bekanntestem E-Commerce Anbieter ...
Wie weit sind Unternehmen im MarTech? Wie organisieren sie ihre Daten und wie analysieren sie die Customer Journey tatsächlich? Das sind die Themen des ersten Teils unserer Miniserie zur Situati...
In diesem CX Snack möchte ich dich anregen, über deine Rolle, deine Erfolge und deine kommenden Aufgaben nachzudenken. Vor allem aber sollst du kurz zur Ruhe kommen▿
Alle Links und meh...
In dieser Folge gehen Gregorio Uglioni und ich im Schnelldurchgang durch die Hot Topics der globalen CX Thought Leader. Wir sprechen über Agilität, Digitale Transformation, Empathie, das Metaver...
In dieser Folge schauen Caroline Schliephake und ich ganz genau auf Kundenbeziehungen. Was zeichnet sie aus? Was kann ich tun, damit langfristig gute Beziehungen entstehen? Und sollte ich überha...
In dieser Folge geht es um erfolgreiche Marken und den optimalen digitalen Auftritt. Anhand welcher Kriterien kann man das überhaupt beurteilen? Welche Marken sind besonders stark und warum? Es ...