Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In der heutigen Folge geht es um LinkedIn. Was bringt es, wem nutzt es und vor allem, was muss man tun, wenn man diese Plattform als Unternehmer oder für die eigene Personal Brand nutzen will. E...
In dieser Folge geht es um Customer Journey Orchestration. Nicht theoretisch, sondern wie man das im echten Leben bei einem der größten Hausgerätehersteller der Welt macht - B/S/H mit seinen Mar...
In der heutigen Folge geht es um UX – also User Experience. Was ist das? Wie managet man es und was hat das mit Customer Experience Managment zu tun?▿
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Was sind die großen Trends im Customer Experience Management für 2024? Welche Trends aus 2023 haben sich in der DACH Region durchgesetzt?
Die Forrester Predictions bieten wie jedes Jahr vi...
In der heutigen Folgen sprechen wir über Silos, Datensilos, Fachbereichs Silos, Experten Silos, IT Silos. Und wir versuchen zu beschreiben, wie sie entstehen und wie man sie auflösen kann.
In der heutigen Sendung geht es darum, wie man ein neues Kundenfeedbacksystem in einer Organisation aufbaut. Im echten Leben. Ohne Lametta und mit allen Höhen und Tiefen. Ein spannender und ehrl...
In dieser Folge geht es um den Einsatz von KI im Customer Experience Managment. Konkret um den Einsatz in den Voice of the Customer und Kundenfeedback Systemen. Wir besprechen, was heute schon g...
In der heutigen Folge wollen wir klären, wieviel Marktforschung im Customer Experience Management steckt. Dazu hatte ich 4 erfahrene Berater mit ganz unterschiedlichen Sichtweisen zu einer Live ...
Doch was mache ich jetzt zur 100. Folge von CX Talks mit euch allen? Mein Freund und langjähriger Podcast Weggefährte Greg Uglioni aus der Schweiz schlug vor, interview dich doch selbst und erzä...
In der heutigen Praxis Folge geht es um die Nutzung von Daten zur Optimierung der Kundenerfahrung im Banking. Wir diskutieren, welche Daten zu welchem Zeitpunkt der Customer Journey von deutsch...