Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In dieser Folge schauen Caroline Schliephake und ich ganz genau auf Kundenbeziehungen. Was zeichnet sie aus? Was kann ich tun, damit langfristig gute Beziehungen entstehen? Und sollte ich überha...
In dieser Folge geht es um erfolgreiche Marken und den optimalen digitalen Auftritt. Anhand welcher Kriterien kann man das überhaupt beurteilen? Welche Marken sind besonders stark und warum? Es ...
In dieser Folge geht es darum wie die T-Systems Neugeschäft über digitale Kanäle generiert. Welche Touchpoints sind besonders wichtig, welche funktionieren gar nicht? Und funktioniert digitales ...
In dieser Folge geht es um deine persönliche Präsenz – bei Kundenpräsentationen, in Online Meetings und vor der Kamera. Das Ziel: bessere Kundenerfahrung durch professionelles Auftreten. Mit dab...
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In der heutigen Folge geht es um die Highlights des CEX Trendradars 2023 für die DACH Region. Wir sprechen über die großen Trends, über die Outside In Perspektive, Management Cockpits, Governanc...