Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In der heutigen Folge geht es um Datenmanagement: wie man die Daten sammelt, strukturiert und nutzbar macht. Daten von Kunden, vom Service und von den Geräten selbst. Denn wir reden vom Datenman...
Heute geht es wieder um den praktischen Einsatz von Künstlicher Intelligenz – diesmal in der betrieblichen Marktforschung. Wir reden über unterschiedliche Large Language Models, Qualitätssicheru...
In dieser Praxisfolge geht es darum wie ein produktzentrierter Mittelständler sich aufmacht, ein kundenzentriertes Unternehmen zu werden. Was war der Auslöser? Wo waren die Stolpersteine? Und vo...
In dieser Folge geht es um den aktuellen CEX Trendradar 2024. Mit Nils Hafner diskutiere ich die wichtigsten Trends für die DACH Region in den Bereichen People, Process, Technology.▿
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In dieser Folge geht es um den Einsatz von KI in der Datenanalyse. Wir beschäftigen uns mit neuen Formen der Datensammlung, erarbeiten die unterschiedliche Herangehensweise bei der Datenanalyse ...
In dieser Folge geht es um die Weiterentwicklung von Voice of the Customer Systemen und wie man mit Hilfe von Insights Communities seine Lücken im Kundenverständnis sinnvoll schließen kann. Zu G...
In der heutigen Folge geht es um angewandtes CX-Management in der Pharmaindustrie. Du erhältst einen der seltenen und tiefen Einblicke in das, was eine CX-Managerin bei der Optimierung der Custo...
In der heutigen Folge geht es um LinkedIn. Was bringt es, wem nutzt es und vor allem, was muss man tun, wenn man diese Plattform als Unternehmer oder für die eigene Personal Brand nutzen will. E...
In dieser Folge geht es um Customer Journey Orchestration. Nicht theoretisch, sondern wie man das im echten Leben bei einem der größten Hausgerätehersteller der Welt macht - B/S/H mit seinen Mar...
In der heutigen Folge geht es um UX – also User Experience. Was ist das? Wie managet man es und was hat das mit Customer Experience Managment zu tun?▿
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