CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#70 CX Storytelling (2): Das Markenversprechen kommunizieren und erfolgreich liefern. Uwe von Grafenstein (geschichtendieverkaufen.de) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Bereits in Folge 64 von CX-Talks gingen wir der Frage nach, was ist Storytelling und wie kann man eine Marke mit Storytelling erfolgreich entwickeln?

In der heutigen Sendung geht es jetzt darum, wie man ganz praktisch Storytelling für die  Markenkommunikation nutzt.  Und es geht um die Gestaltung der Customer Experience oder der Customer Journey mit Hilfe von Storytelling Methoden.

Zu Gast ist wieder Uwe von Grafenstein  - Storytelling und Content Marketing Experte, Mitgründer der Agentur  Kalhammer & von Grafenstein, „serial entrepreneur“, Podcast Host von Happylist und Geschichten die Verkaufen.


Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr Informationen zu Uwe von Grafenstein

Zu den Kursen und zur Agentur geht es hier:

https://www.geschichtendieverkaufen.de/

https://kuvg.de/

Uwe's Podcasts: sind Happylist und Geschichten, die verkaufen


Shownotes www.CX-Talks.com


Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.