#70 CX Storytelling (2): Das Markenversprechen kommunizieren und erfolgreich liefern. Uwe von Grafenstein (geschichtendieverkaufen.de) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)
Bereits in Folge 64 von CX-Talks gingen wir der Frage nach, was ist Storytelling und wie kann man eine Marke mit Storytelling erfolgreich entwickeln?
In der heutigen Sendung geht es jetzt darum, wie man ganz praktisch Storytelling für die Markenkommunikation nutzt. Und es geht um die Gestaltung der Customer Experience oder der Customer Journey mit Hilfe von Storytelling Methoden.
Zu Gast ist wieder Uwe von Grafenstein - Storytelling und Content Marketing Experte, Mitgründer der Agentur Kalhammer & von Grafenstein, „serial entrepreneur“, Podcast Host von Happylist und Geschichten die Verkaufen.
Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr Informationen zu Uwe von Grafenstein
Zu den Kursen und zur Agentur geht es hier:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/
Uwe's Podcasts: sind Happylist und Geschichten, die verkaufen
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
- folge mir auf LinkedIn
- trage dich für regelmäßige Updates ein
- buche mich als CX Keynote Speaker
- informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.
Kommentare
Neuer Kommentar