CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

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#153 CX-Talks Classics: Der Weg vom produkzentrierten zum kundenzentrierten Unternehmen mit Jan-Philipp Effgen

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Wie wird aus einem produktverliebten Recycling-Spezialisten ein kundenzentrierter Lösungsanbieter? In dieser CX-Talks-Classics-Folge erzählt Jan-Philipp Effgen, wie Hanit Marke, Vertrieb und Feedbacksysteme neu aufgestellt hat – und was andere Mittelständler daraus lernen können.

Hahn Kunststoffe / Hanit geht dabei den Weg vom produkt- zum kundenzentrierten Unternehmen: Marktforschung, neuer Markenauftritt, klare Segmente und das VoC-Programm „Hanit My Voice“ mit MoveXM. Jan-Philipp Effgen teilt Learnings und Stolpersteine.

Diese CX-Talks Classics Folge wurde erstmals im April 2024 ausgestrahlt und war eine der Top 3 Folgen des Vorjahres.


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Über diesen Podcast

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

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