Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In der letzten Folge von CX-Talks in diesem Jahr stelle ich wieder eine CX-Talks Classic Folge vor.
Darin geht es um typische Probleme eines deutschen Mittelständlers, der weg vom reinen Produktfokus kommen möchte. Mein Gast damals war Jan-Pillipp Effgen, Head of Marketing and Product Management bei der Hahn Kunststoffe GmbH. Er berichtet, wie sich sein Unternehmen aufmachte, ein kundenzentriertes Unternehmen zu werden. Was war der Auslöser? Wo waren die Stolpersteine? Und vor allem - haben sie es geschafft?
Jan-Phillipp war ein absoluter Glücksgriff als Interviewpartner. Er ist unglaublich sympathisch, kompetent und gibt echte Einblicke in die Reise von Hahn Kunststoffe und auch in seine persönliche Reise. Das hat nicht nur mir sehr gut gefallen, sondern auch sehr vielen Hörern.
An dieser Stelle möche ich mich deshalb nochmals ausdrücklich bei Kathrin Michels von moveXM bedanken, die mir ihren Kunden als Gesprächspartner vermittelte.
Und jetzt viel Spaß mit der letzten Folge von CX-Talks im Jahr 2025. Den CX-Classics mit der Folge vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Utnernehmen.
Das war Jan-Phillip Effgen, Head of Marketing and Product Management bei der Hahn Kunststoffe GmbH. Diese Folge wurde zum ersten mal im April 2024 ausgestrahlt und sie hat nichts an Aktualität verloren.
Wenn du im nächsten Jahr mal von deinem Unternehmen berichten möchtest, dann schick mir doch bitte einfach ein Email an pirner@cx-talks.com.
Und damit sind wir am Ende der letzten Folge von CX-Talks im Jahr 2025 angekommen. Im neuen Jahr geht es weiter, mit vielen spannenden Praxisfolgen und tollen Gästen. Bis dahin kannst du ja gerne noch in eine der 152 anderen Folgen von CX-Talks hineinhören. Oder du spannst im Kreise deiner Famile aus und hast wunderbare Weihnachtsferien.
Wir hören uns wieder im neuen Jahr. Ich freue mich auf dich. Bis dahin: ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2026.