Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Die R+V Versicherung hat wegen ihres genossenschaftlichen Hintergrundes eine besondere Verpflichtung, was den Purpose und das Kundenerleben anbelangt. Anja Stolz beschreibt, wie sie das als CMO ...
Die Forrester Predicitions sind für CX Professionals der beste Orientierungspunkt für die Customer Experience Management Themen und Fragestellungen, die in 2023 wichtig werden. Traditionell eine...
CX-Talks ist DER Podcast für alle, die sich für Kunden, Technologie und Management interessieren. Customer Experience Management vereint all dies und ist eines der aktuell spannendsten und am me...
Es muss sich was ändern in 2023 - im Kopf und in der Herangehensweise. Ich zeige, woran man als CX Professional Im Bereich Insights, Technologie und Management im nächsten Jahr verstärkt arbeite...
Spannende Praxiseinblicke in die Digitalisierung des Bankgeschäfts bei der Commerzbank. Wie digital dürfen die Services sein? Wie stark kann man in der Praxis wirklich personalisieren?▿
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Ist Customer Experience Management alter Wein in neuen Schläuchen für die Marktforschungsbranche? Nein, es hat sich wirklich etwas verändert. Und das arbeiten wir in einer Top Expertenrunde auf....
Wie wird der Customer Service in der Praxis gesteuert? Wir zeigen, welche KPIs wirklich wichtig sind und wie man Mitarbeiter und Führungskräfte für die anspruchsvolle Arbeit an einem der wichti...
Wie macht man Kunden glücklich und welche Rolle spielen Werte dabei? Diese Zusammenhänge beschreiben wir anhand eines empirisch abgesicherten Modells von Forrester.▿
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So nutzt man Storytelling für die Markenkommunikation. Doch gute Stories müssen zur Kundenerfahrung passen. Worauf man achten soll und wie man sie mit Storytelling Methoden gestalten kann, verrä...