Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Wie weit sind Unternehmen im MarTech? Wie organisieren sie ihre Daten und wie analysieren sie die Customer Journey tatsächlich? Das sind die Themen des ersten Teils unserer Miniserie zur Situati...
In diesem CX Snack möchte ich dich anregen, über deine Rolle, deine Erfolge und deine kommenden Aufgaben nachzudenken. Vor allem aber sollst du kurz zur Ruhe kommen▿
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In dieser Folge gehen Gregorio Uglioni und ich im Schnelldurchgang durch die Hot Topics der globalen CX Thought Leader. Wir sprechen über Agilität, Digitale Transformation, Empathie, das Metaver...
In dieser Folge schauen Caroline Schliephake und ich ganz genau auf Kundenbeziehungen. Was zeichnet sie aus? Was kann ich tun, damit langfristig gute Beziehungen entstehen? Und sollte ich überha...
In dieser Folge geht es um erfolgreiche Marken und den optimalen digitalen Auftritt. Anhand welcher Kriterien kann man das überhaupt beurteilen? Welche Marken sind besonders stark und warum? Es ...
In dieser Folge geht es darum wie die T-Systems Neugeschäft über digitale Kanäle generiert. Welche Touchpoints sind besonders wichtig, welche funktionieren gar nicht? Und funktioniert digitales ...
In dieser Folge geht es um deine persönliche Präsenz – bei Kundenpräsentationen, in Online Meetings und vor der Kamera. Das Ziel: bessere Kundenerfahrung durch professionelles Auftreten. Mit dab...
In dieser Folge stellen wir das mustergültig ausgebaute Customer Experience Management System von IONOS vor. Begegne der kompletten CX Toolbox im Praxiseinsatz.▿
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In der heutigen Folge geht es um die Analyse von Emotionen auf Basis von Sprache. Was geht schon heute, wie wird es genutzt und warum ist es in der Praxis so wichtig geworden?▿
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Wie wird man eigentlich Chief Customer Officer? Was sind die Aufgaben? Und wie hat Olaf Tidelski die Allianz verändert, um den Kunden immer stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Das erfährst du...