Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Kundenfeedback braucht Action Management. Doch viele Unternehmen machen gerade hier große Fehler. Wie man es besser macht und welche Tools man nutzen kann, zeigt Paul Schwarzenholz in dieser Sen...
Wie sieht die optimale Aus- und Weiterbildung für Customer Experience Manager aus? Wir sprechen über Weiterbildungskonzepte, unverzichtbare Inhalte und warum CX Manager oft individuellere Konzep...
Wie Serviceprozesse richtig schlecht laufen können, zeigt dieser CX-Snack mit Peter Pirner. Fühle mit mir den Schmerz und erkenne die Fallstricke schlecht orchestrierter Prozesse.▿
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In der heutigen Folge geht es um digitale Geschäftsmodelle und wie man LinkedIn und TikTok nutzen kann, diese noch erfolgreicher zu machen.▿
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In der heutigen Folge geht es um DXPs - Digital Experience Platforms. Wir zeigen, wo sie eingesetzt werden und worauf man bei einer Entscheidung für eine DXP unbedingt achten sollte. Alles...
Was ist eigentlich Storytelling? Wie wird man zum Storyteller und wie nutzen erfolgreiche Marken das Konzept fürs Brandbuilding? Zu Gast ist Top Storyteller Uwe von Grafenstein▿
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Wir beleuchten CX Management in einem Investmenthaus mit vermögenden Privatkunden und institutionellen Anlegern. Insights aus einer Branche, die nur die wenigsten von uns als Insider kennen.▿ ...
CEX Trendradar (2/2). Es geht um Marketing Automation, Customer Journey Orchestrierung, und die benötigten KPIs zur Steuerung. Wir befassen uns mit Outside Insight und besonderer Leuchtturmproje...
CEX Trendradar 2022 (1/2). Es geht um Strategie, Governance, Employee Experience, Innovationsmanagement und einer Prise technische Grundlagen für State of the Art CX Management in der DACH Regio...
Bonussysteme auf Basis von Kundenfeedback funktionieren nicht. Maxie Schmidt und ich beschäftigen uns mit 5 gefährlichen Mythen im CX Management.▿
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