Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In dieser Folge geht es darum wie die T-Systems Neugeschäft über digitale Kanäle generiert. Welche Touchpoints sind besonders wichtig, welche funktionieren gar nicht? Und funktioniert digitales ...
In dieser Folge geht es um deine persönliche Präsenz – bei Kundenpräsentationen, in Online Meetings und vor der Kamera. Das Ziel: bessere Kundenerfahrung durch professionelles Auftreten. Mit dab...
In dieser Folge stellen wir das mustergültig ausgebaute Customer Experience Management System von IONOS vor. Begegne der kompletten CX Toolbox im Praxiseinsatz.▿
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In der heutigen Folge geht es um die Analyse von Emotionen auf Basis von Sprache. Was geht schon heute, wie wird es genutzt und warum ist es in der Praxis so wichtig geworden?▿
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Wie wird man eigentlich Chief Customer Officer? Was sind die Aufgaben? Und wie hat Olaf Tidelski die Allianz verändert, um den Kunden immer stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Das erfährst du...
In dieser Folge suchen wir nach Ursachen dafür, warum vorhandene Daten im Unternehmen zu selten genutzt werden. Und wir zeigen, wie man das ändern kann. Mit Data Storytelling. Schritt für Schrit...
Die Value-Irritant-Matrix gilt als wichtiges Instrument zur optimalen Ressourcenplanung im Customer Service. Doch was steckt eigentlich dahinter? ▿
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In der heutigen Folge geht es um die Highlights des CEX Trendradars 2023 für die DACH Region. Wir sprechen über die großen Trends, über die Outside In Perspektive, Management Cockpits, Governanc...
In dieser Folge geht es um Employee Experience Management - konkret darum, wie ich die Erfahrungen von Mitarbeitern in ihrem Arbeitsumfeld erheben und für das CX Management nutzen kann.▿
...CX Management sieht im Großkonzern anders aus als bei einem Mittelständler. Aber gibt es DEN typischen Mittelstand überhaupt? Und was sind die größten Baustellen?▿
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