CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

Episoden Archiv


  • #39 CX in der digitalen Stadt. Der Weg zur Smart City. Hans Jung (Unity) bei Peter Pirner

    Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit die heutige Erfahrung als Bürger an den digitalen Schnittstellen verbessert wird. Und wie baut man die dafür nötige Smart City?▿

    ...

    Audio herunterladen: MP3

  • #38 Kalibrierung des NPS. Darf man das? (CX Snack)

    Wann muss man den NPS nachträglich korrigieren und wann sollte man das besser lassen? Kalibrierung als Methode, verständlich erklärt in diesem CX Snack▿

    Alle Links und mehr Information...

    Audio herunterladen: MP3

  • Über diesen Podcast

    CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

    Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

    Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

    Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

    www.cx-talks.com

    von und mit Peter Pirner

    Abonnieren

    Follow us