Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Wann sind Kundenbefragungen repräsentativ? Was bedeutet repräsentativ überhaupt? Einfach und sehr plastisch erklärt mit einem Augenzwinkern.▿
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Gibt es zwischen den Generationen unterschiedliche Perspektiven oder Schwerpunkte auf den Kundenservice? Wie unterscheidet sich die Erwartungshaltung der Kunden?▿
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"80% aller Unternehmen bewerten die von ihnen gelieferte CX als exzellent, aber nur 8% ihrer Kunden stimmen ihnen zu." Wo kommt das eigentlich her?▿
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Warum ist Sprachanalyse aus modernen CX Systemen nicht mehr wegzudenken?
Wie nutzen Unternehmen diese technischen Systeme für die Verbesserung der Customer Experience konkret?▿
In der heutige Folge geht es um Mann und Frau, um unterschiedliche Erwartungen an die optimale Customer Experience und wer das im Unternehmen am besten managen sollte.▿
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Welche Bedeutung hat die Customer Experience im Marketing der SAP? Antworten aus erster Hand von Kerstin Köder, Head of Marketing EMEA der SAP.▿
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Die Forrester Predictions 2021: was sind die Megatrends im CX Management. Die Forrester Predictions Premiere auf CX-Talks▿
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2020 - ein Jahr das Spuren hinterlässt. Wie ist der Stand des Customer Experience Managements in Deutschland? Welche Themen wurden wichtiger, was hat sich etabliert?▿
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Neue Technologien, geänderte Kundenerwartungen und ein ungeahnter Run auf persönliche Kundengespräche über alle Kanäle hinweg machen eine Transformation des Contact Centers erforderlich.▿
...Und wie baut man ein systematisches Customer Experience Management in einem Startup auf, das nach nicht mal 10 Jahren seit Gründung im DAX notiert?▿
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