Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Wie entwickelt ein deutscher Mittelständler seine Digitalisierungsstrategie? Wie setzt man diese mit einem Team „junger wilder“ Berater um? Und wie wirkt sich das auf die Kunden aus?▿
...CX Praxis Insights.Wie optimiert man die Customer Experience bei StepStone?
Wie bringt man die Erwartungen von Jobsuchenden und Unternehmen unter einen Hut?▿
Alle Links und mehr...
Warum Corporate Influencer für Unternehmen wichtig? Wie beeinflussen sie die Markenwahrnehmung? Und warum hat das auch soviel Bedeutung für die Customer Experience?▿
Alle Links und meh...
Wie setzt man für ein Unternehmen ein globales Voice of the Customer System auf? An was muss man denken und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden?▿
Alle Links und mehr Informati...
Welchen Sinn hat der Purpose und braucht es wirklich eine CX Vision für die CX Strategie eines Unternehmens?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3
Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit die heutige Erfahrung als Bürger an den digitalen Schnittstellen verbessert wird. Und wie baut man die dafür nötige Smart City?▿
...Wann muss man den NPS nachträglich korrigieren und wann sollte man das besser lassen? Kalibrierung als Methode, verständlich erklärt in diesem CX Snack▿
Alle Links und mehr Information...
Wie sieht modernes Digitales Marketing für eine Apotheke in Deutschland aus? Wie schafft man dort die optimale Customer Experience?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf de...
Wie schafft man Klarheit im Customer Service und damit eine bessere Customer Experience. Ein Praxisbericht▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3
Wie funktioniert eigentlich ein Chat Bot? Und wie setzt man ihn bereits heute sinnvoll ein.▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3