CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

Episoden Archiv


  • #39 CX in der digitalen Stadt. Der Weg zur Smart City. Hans Jung (Unity) bei Peter Pirner

    Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit die heutige Erfahrung als Bürger an den digitalen Schnittstellen verbessert wird. Und wie baut man die dafür nötige Smart City?▿

    ...

    Audio herunterladen: MP3

  • #38 Kalibrierung des NPS. Darf man das? (CX Snack)

    Wann muss man den NPS nachträglich korrigieren und wann sollte man das besser lassen? Kalibrierung als Methode, verständlich erklärt in diesem CX Snack▿

    Alle Links und mehr Information...

    Audio herunterladen: MP3

  • #37 CX in der Apotheke der Zukunft: lokal und digital? Jan Reuter bei Peter Pirner

    Wie sieht modernes Digitales Marketing für eine Apotheke in Deutschland aus? Wie schafft man dort die optimale Customer Experience?▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf de...

    Audio herunterladen: MP3

  • #36 CX Praxis: Sparkassenversicherung. Klarheit im Kundenservice - kreativ gelöst bei der SV SparkassenVersicherung. Sybille Reichenecker (SV) und Michael Kullman (MSR) mit Peter Pirner (i-CEM)

    Wie schafft man Klarheit im Customer Service und damit eine bessere Customer Experience. Ein Praxisbericht▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3


  • #35 Optimale CX dank Chatbot und Conversational AI? Sophie Hundertmark bei Peter Pirner

    Wie funktioniert eigentlich ein Chat Bot? Und wie setzt man ihn bereits heute sinnvoll ein.▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3


  • #34 Hyperpersonalisierung - optimale CX oder echt too much? Kai Stübane (SAP) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)

    Wie könnte Hyperpersonalisierung im Handel, beim Autokauf oder Teleshopping aussehen? Braucht es das oder ist das „echt too much“?▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der...

    Audio herunterladen: MP3

  • #33 CX Praxis: Hyperloop - wie baut man ein CX System für Elon Musk? Silvana Buljan (bond) mit Peter Pirner

    Wie baut man ein CX-System für den Hyperloop, Elon Musks Idee eines revolutionären neuen Transportsystems der Zukunft?▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website

    Audio herunterladen: MP3

  • #32 Wie optimiere ich Touchpoints mit System? Christoph Spengler (Accelerom) bei Peter Pirner

    Die Optimierung aller Touchpoints im Unternehmen auf Basis eines komplexen, empirischen Touchpoint Management Modells. So geht es ganz praktisch.▿

    Alle Links und mehr Informationen fin...

    Audio herunterladen: MP3

  • Über diesen Podcast

    CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

    Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

    Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

    Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

    www.cx-talks.com

    von und mit Peter Pirner

    Abonnieren

    Follow us