Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Wie könnte Hyperpersonalisierung im Handel, beim Autokauf oder Teleshopping aussehen? Braucht es das oder ist das „echt too much“?▿
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Wie baut man ein CX-System für den Hyperloop, Elon Musks Idee eines revolutionären neuen Transportsystems der Zukunft?▿
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Die Optimierung aller Touchpoints im Unternehmen auf Basis eines komplexen, empirischen Touchpoint Management Modells. So geht es ganz praktisch.▿
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Automobilhersteller planen die Customer Journey im Detail. Aber wie gehen Sie dabei vor? Welche Tools setzen sie ein? Und wie lange dauert es, ein Journey Design in der Praxis umzusetzen?▿
...Wie gut entwickelt ist das CX Management in der DACH Region? Die Macher des CEX Trendradars stellen die wichtigsten Ergebnisse vor.▿
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Wann sind Kundenbefragungen repräsentativ? Was bedeutet repräsentativ überhaupt? Einfach und sehr plastisch erklärt mit einem Augenzwinkern.▿
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Gibt es zwischen den Generationen unterschiedliche Perspektiven oder Schwerpunkte auf den Kundenservice? Wie unterscheidet sich die Erwartungshaltung der Kunden?▿
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"80% aller Unternehmen bewerten die von ihnen gelieferte CX als exzellent, aber nur 8% ihrer Kunden stimmen ihnen zu." Wo kommt das eigentlich her?▿
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Warum ist Sprachanalyse aus modernen CX Systemen nicht mehr wegzudenken?
Wie nutzen Unternehmen diese technischen Systeme für die Verbesserung der Customer Experience konkret?▿
In der heutige Folge geht es um Mann und Frau, um unterschiedliche Erwartungen an die optimale Customer Experience und wer das im Unternehmen am besten managen sollte.▿
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