Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Was macht eigentlich ein CX Manager? Welche Ausbildung braucht man? Was sind die typischen Aufgaben und wie geht man sie am besten an?▿
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Was sind die wichtigsten Trends im CX Management in Deutschland im Jahr 2020? Wie wichtig sind die drei untersuchten Dimensionen Mensch, Prozess, Technologie?▿
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Was ist eigentlich die VUCA-Welt? Und wie muss ich als Führungskraft darauf reagieren?
Ein spannender Kurzbeitrag aus "Anika's Welt" - der Führungsrubrik in CX-Talks.
Anika Tan...
Was macht den Customer Service besonders? Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung zu erzielen?▿
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Im zweiten Teil der Doppelfolge mit Wolfgang Greipl und Sandra Stricker von gominga geht es um die erfolgreiche Nutzung von Kundenbewertungen durch Unternehmen.▿
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Im ersten Teil (Episode 05) einer Doppelfolge von CX Talks geht es um die Einschätzung der Relevanz von Kundenreviews.▿
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Wie haben sich unsere Erwartungen an den Handel in den letzten Jahren verschoben? Welche Erfahrungen wollen Kunden eigentlich wirklich machen?▿
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Welche Rolle spielen Emotionen in der Customer Journey? Wie kann man das für das eigene Journey Design nutzen? Was sind "Peak Points"? Und warum sollte mich das alles überhaupt interessieren?
In dieser Folge geht es um Customer Journey Mapping und die erfolgreiche Einbindung der Ergebnisse in das Customer Experience Management eines Unternehmens.. Zu Gast ist Bianca Sünkel, Chief Rev...
Was bedeutet Customer Experience Management in Unternehmen? Warum gibt es die unterschiedlichen Perspektiven? Und warum sind sie alle relvant? Mit dieser Folge startete CX-Talks, um Grundlagen ...