Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Warum ist Sprachanalyse aus modernen CX Systemen nicht mehr wegzudenken?
Wie nutzen Unternehmen diese technischen Systeme für die Verbesserung der Customer Experience konkret?▿
In der heutige Folge geht es um Mann und Frau, um unterschiedliche Erwartungen an die optimale Customer Experience und wer das im Unternehmen am besten managen sollte.▿
Alle Links und ...
Welche Bedeutung hat die Customer Experience im Marketing der SAP? Antworten aus erster Hand von Kerstin Köder, Head of Marketing EMEA der SAP.▿
Alle Links und mehr Informationen finde...
Die Forrester Predictions 2021: was sind die Megatrends im CX Management. Die Forrester Predictions Premiere auf CX-Talks▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website ...
2020 - ein Jahr das Spuren hinterlässt. Wie ist der Stand des Customer Experience Managements in Deutschland? Welche Themen wurden wichtiger, was hat sich etabliert?▿
Alle Links und me...
Neue Technologien, geänderte Kundenerwartungen und ein ungeahnter Run auf persönliche Kundengespräche über alle Kanäle hinweg machen eine Transformation des Contact Centers erforderlich.▿
...Und wie baut man ein systematisches Customer Experience Management in einem Startup auf, das nach nicht mal 10 Jahren seit Gründung im DAX notiert?▿
Alle Links und mehr Informati...
Was ist ein CX Influencer? Warum ist LinkedIn für Business Influencer so wichtig? Und wer ist eigentlich Cyril Luchsinger?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website...
CX hat viele Facetten. Aber was ist eine „Entertainment“ Experience?
Warum braucht ein Fernsehsender dazu einen VP Customer Experience?▿
Alle Links und mehr Informationen f...
Warum müssen sich Unternehmen neu aufstellen, um langfristig erfolgreich zu sein? Was macht eine zukunftsfähige Organisationsstruktur aus, die die Customer Experience in den Mittelpunkt stellt?