Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Automobilhersteller planen die Customer Journey im Detail. Aber wie gehen Sie dabei vor? Welche Tools setzen sie ein? Und wie lange dauert es, ein Journey Design in der Praxis umzusetzen?▿
...Wie gut entwickelt ist das CX Management in der DACH Region? Die Macher des CEX Trendradars stellen die wichtigsten Ergebnisse vor.▿
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Wann sind Kundenbefragungen repräsentativ? Was bedeutet repräsentativ überhaupt? Einfach und sehr plastisch erklärt mit einem Augenzwinkern.▿
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Gibt es zwischen den Generationen unterschiedliche Perspektiven oder Schwerpunkte auf den Kundenservice? Wie unterscheidet sich die Erwartungshaltung der Kunden?▿
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"80% aller Unternehmen bewerten die von ihnen gelieferte CX als exzellent, aber nur 8% ihrer Kunden stimmen ihnen zu." Wo kommt das eigentlich her?▿
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Warum ist Sprachanalyse aus modernen CX Systemen nicht mehr wegzudenken? 
Wie nutzen Unternehmen diese technischen Systeme für die Verbesserung der Customer Experience konkret?▿  
In der heutige Folge geht es um Mann und Frau, um unterschiedliche Erwartungen an die optimale Customer Experience und wer das im Unternehmen am besten managen sollte.▿
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Welche Bedeutung hat die Customer Experience im Marketing der SAP? Antworten aus erster Hand von Kerstin Köder, Head of Marketing EMEA der SAP.▿
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Die Forrester Predictions 2021: was sind die Megatrends im CX Management. Die Forrester Predictions Premiere auf CX-Talks▿
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2020 - ein Jahr das Spuren hinterlässt. Wie ist der Stand des Customer Experience Managements in Deutschland? Welche Themen wurden wichtiger, was hat sich etabliert?▿
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