Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Was sind Innovationen für den größten deutschen Versicherungskonzern? Wie managet die Allianz den Innovationsprozess? Warum sind Kundenerfahrungen dabei ein unverzichtbares Element?▿
...Welchen Herausforderungen muss sich ein „typischer“ CX Manager in deutschen Unternehmen stellen? Welche Rolle spielt dabei der Customer Service?▿
Alle Links und mehr Informationen find...
Wie funktioniert ein konzernweites Customer Experience Management in einem internationalen Automobilkonzern, der so unterschiedlich positionierte Marken wie Peugeot, Citroen oder Opel verteibt?▿...
Wie funktioniert Mystery Shopping im Handel? Was sind sogenannte Testmärkte? Welche Bedeutung haben sie in Zeiten des E-Commerce?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der ...
Warum ist eigentlich aktives Zuhören für Unternehmen so wichtig? Auf welchen Ebenen spielt sich das ab? Wie kann man vorgehen?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Web...
Wie schaffen es Unternehmen, Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft anzusprechen? Welche Möglichkeiten und Grenzen hat man, durch den Einsatz von Analytics dem Ideal der opti...
Was macht eigentlich ein CX Manager? Welche Ausbildung braucht man? Was sind die typischen Aufgaben und wie geht man sie am besten an?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf...
Was sind die wichtigsten Trends im CX Management in Deutschland im Jahr 2020? Wie wichtig sind die drei untersuchten Dimensionen Mensch, Prozess, Technologie?▿
Alle Links und meh...
Was ist eigentlich die VUCA-Welt? Und wie muss ich als Führungskraft darauf reagieren?
Ein spannender Kurzbeitrag aus "Anika's Welt" - der Führungsrubrik in CX-Talks.
Anika Tan...
Was macht den Customer Service besonders? Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung zu erzielen?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website ...