Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit die heutige Erfahrung als Bürger an den digitalen Schnittstellen verbessert wird. Und wie baut man die dafür nötige Smart City?▿
...Wann muss man den NPS nachträglich korrigieren und wann sollte man das besser lassen? Kalibrierung als Methode, verständlich erklärt in diesem CX Snack▿
Alle Links und mehr Information...
Wie sieht modernes Digitales Marketing für eine Apotheke in Deutschland aus? Wie schafft man dort die optimale Customer Experience?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf de...
Wie schafft man Klarheit im Customer Service und damit eine bessere Customer Experience. Ein Praxisbericht▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3
Wie funktioniert eigentlich ein Chat Bot? Und wie setzt man ihn bereits heute sinnvoll ein.▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3
Wie könnte Hyperpersonalisierung im Handel, beim Autokauf oder Teleshopping aussehen? Braucht es das oder ist das „echt too much“?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der...
Wie baut man ein CX-System für den Hyperloop, Elon Musks Idee eines revolutionären neuen Transportsystems der Zukunft?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
Die Optimierung aller Touchpoints im Unternehmen auf Basis eines komplexen, empirischen Touchpoint Management Modells. So geht es ganz praktisch.▿
Alle Links und mehr Informationen fin...
Automobilhersteller planen die Customer Journey im Detail. Aber wie gehen Sie dabei vor? Welche Tools setzen sie ein? Und wie lange dauert es, ein Journey Design in der Praxis umzusetzen?▿
...Wie gut entwickelt ist das CX Management in der DACH Region? Die Macher des CEX Trendradars stellen die wichtigsten Ergebnisse vor.▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf de...