CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management

#39 CX in der digitalen Stadt. Der Weg zur Smart City. Hans Jung (Unity) bei Peter Pirner

Episoden Archiv


  • #35 Optimale CX dank Chatbot und Conversational AI? Sophie Hundertmark bei Peter Pirner

    Wie funktioniert eigentlich ein Chat Bot? Und wie setzt man ihn bereits heute sinnvoll ein.▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3


  • #34 Hyperpersonalisierung - optimale CX oder echt too much? Kai Stübane (SAP) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)

    Wie könnte Hyperpersonalisierung im Handel, beim Autokauf oder Teleshopping aussehen? Braucht es das oder ist das „echt too much“?▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der...

    Audio herunterladen: MP3

  • #33 CX Praxis: Hyperloop - wie baut man ein CX System für Elon Musk? Silvana Buljan (bond) mit Peter Pirner

    Wie baut man ein CX-System für den Hyperloop, Elon Musks Idee eines revolutionären neuen Transportsystems der Zukunft?▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website

    Audio herunterladen: MP3

  • #32 Wie optimiere ich Touchpoints mit System? Christoph Spengler (Accelerom) bei Peter Pirner

    Die Optimierung aller Touchpoints im Unternehmen auf Basis eines komplexen, empirischen Touchpoint Management Modells. So geht es ganz praktisch.▿

    Alle Links und mehr Informationen fin...

    Audio herunterladen: MP3

  • #31 CX Praxis: Stellantis. Wie Automobilhersteller die Kundenreise gestalten. Henrik Tetzlaff (Stellantis - Groupe PSA) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)

    Automobilhersteller planen die Customer Journey im Detail. Aber wie gehen Sie dabei vor? Welche Tools setzen sie ein? Und wie lange dauert es, ein Journey Design in der Praxis umzusetzen?▿

    ...

    Audio herunterladen: MP3

  • #30 CEX Trendradar Reloaded - Der CX Reifegrad von Unternehmen der DACH Region 2021. Nils Hafner und Harald Henn

    Wie gut entwickelt ist das CX Management in der DACH Region? Die Macher des CEX Trendradars stellen die wichtigsten Ergebnisse vor.▿

    Alle Links und mehr Informationen findest du auf de...

    Audio herunterladen: MP3