Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
CEX Trendradar 2022 (1/2). Es geht um Strategie, Governance, Employee Experience, Innovationsmanagement und einer Prise technische Grundlagen für State of the Art CX Management in der DACH Regio...
Bonussysteme auf Basis von Kundenfeedback funktionieren nicht. Maxie Schmidt und ich beschäftigen uns mit 5 gefährlichen Mythen im CX Management.▿
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Unter welchen Rahmenbedingungen arbeiten CX Manager? Wie werden sie bezahlt und was macht ihren Erfolg aus? Wie schauen Unternehmen in USA oder UK auf das Thema und unterscheidet sich die DACH R...
Nach diesen Kriterien wählt man die beste CX Technologie für sein Unternehmen aus und diese Fehler vermeidet man lieber. Knallhart auf den Punkt gebracht.▿
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Wie sich die HUK24 als reine Direktversicherung mit einen fast vollständigen Digitalfokus am Markt erfolgreich durchsetzt - gerade wegen der Customer Experience.▿
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Wie sieht die Zukunft des Customer Service aus? Do it yourself oder assistiert, digital oder multikanal, inhouse oder doch ausgelagert? Und was macht das mit den Kunden und den Unternehmen?▿
Heute klären wir, wie man den Return on Investment für CX Projekte ausrechnen kann und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. In Zeiten knapper Budgets eine wichtige Erkenntnis.▿
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Wie schafft die DATEV eG ihre massive (digitale) Transformation und gleichzeitig eine Verbesserung der Customer Experience für ihre Kunden? Welche Tools unterstützen die Mitarbeiter dabei im Al...
Was ist eigentlich Marketing Tech? Welche Anwendungsbereiche sind heute besonders wichtig? Und welche Rolle spielt Marketing Tech für eine optimale Customer Experience?▿
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Wie schätzt man verlässlich Absatzpotenziale für neue Produkte? Welche Rolle spielt neben Produkteigenschaften und Preis die Situation am PoS? Ein innovativer Ansatz von Go2Market.▿
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