Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
In der heutigen Folge geht es um digitale Geschäftsmodelle und wie man LinkedIn und TikTok nutzen kann, diese noch erfolgreicher zu machen.▿
Alle Links und mehr Informationen findest d...
In der heutigen Folge geht es um DXPs - Digital Experience Platforms. Wir zeigen, wo sie eingesetzt werden und worauf man bei einer Entscheidung für eine DXP unbedingt achten sollte. Alles...
Was ist eigentlich Storytelling? Wie wird man zum Storyteller und wie nutzen erfolgreiche Marken das Konzept fürs Brandbuilding? Zu Gast ist Top Storyteller Uwe von Grafenstein▿
Alle L...
Wir beleuchten CX Management in einem Investmenthaus mit vermögenden Privatkunden und institutionellen Anlegern. Insights aus einer Branche, die nur die wenigsten von uns als Insider kennen.▿ ...
CEX Trendradar (2/2). Es geht um Marketing Automation, Customer Journey Orchestrierung, und die benötigten KPIs zur Steuerung. Wir befassen uns mit Outside Insight und besonderer Leuchtturmproje...
CEX Trendradar 2022 (1/2). Es geht um Strategie, Governance, Employee Experience, Innovationsmanagement und einer Prise technische Grundlagen für State of the Art CX Management in der DACH Regio...
Bonussysteme auf Basis von Kundenfeedback funktionieren nicht. Maxie Schmidt und ich beschäftigen uns mit 5 gefährlichen Mythen im CX Management.▿
Alle Links und mehr Informationen fin...
Unter welchen Rahmenbedingungen arbeiten CX Manager? Wie werden sie bezahlt und was macht ihren Erfolg aus? Wie schauen Unternehmen in USA oder UK auf das Thema und unterscheidet sich die DACH R...
Nach diesen Kriterien wählt man die beste CX Technologie für sein Unternehmen aus und diese Fehler vermeidet man lieber. Knallhart auf den Punkt gebracht.▿
Alle Links und mehr Informat...
Wie sich die HUK24 als reine Direktversicherung mit einen fast vollständigen Digitalfokus am Markt erfolgreich durchsetzt - gerade wegen der Customer Experience.▿
Alle Links und mehr I...