Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Wie hat sich die Arbeit des Vertriebs in den letzten Jahren verändert? Welche Rolle spielen dabei CRM Systeme? Wie datengestrieben muss der Vertrieb in Zukunft sein.▿
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Unverzichtbares Basiswissen: wie macht man gute Workshops? In dieser Folge geht es um die optimale Workshop Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung - mit und ohne Online Tools.▿
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Wir klären, was ein digitales Ökosystem ist. Und zeigen, wie sich dadurch Kundenanforderungen besser erfüllen und die Customer Experience auf ein neues Level bringen lässt.▿
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Covid und der Lockdown haben uns und unsere Kunden verändert. Wie können Unternehmen das im CX Management berücksichtigen?▿
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Welche Rolle spielt die Marktforschung heute im Customer Experience Management? Hat sie den Trend verschlafen? Oder liegt gerade im Forschungshandwerk der Schlüssel zu erfolgreicher Kundenzentri...
Wie entwickelt ein deutscher Mittelständler seine Digitalisierungsstrategie? Wie setzt man diese mit einem Team „junger wilder“ Berater um? Und wie wirkt sich das auf die Kunden aus?▿
...CX Praxis Insights.Wie optimiert man die Customer Experience bei StepStone?
Wie bringt man die Erwartungen von Jobsuchenden und Unternehmen unter einen Hut?▿
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Warum Corporate Influencer für Unternehmen wichtig? Wie beeinflussen sie die Markenwahrnehmung? Und warum hat das auch soviel Bedeutung für die Customer Experience?▿
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Wie setzt man für ein Unternehmen ein globales Voice of the Customer System auf? An was muss man denken und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden?▿
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Welchen Sinn hat der Purpose und braucht es wirklich eine CX Vision für die CX Strategie eines Unternehmens?▿
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website MP3