Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Wo liegen die Grenzen des klassischen Journey Mappings? Wir zeigen, wie man zu moderneren Formen des Mappings gelangt und wie man das in ein ganzheitliches Journey Management System überführen k...
Ist Customer Experience Management alter Wein in neuen Schläuchen für die Marktforschungsbranche? Nein, es hat sich wirklich etwas verändert. Und das arbeiten wir in einer Top Expertenrunde auf....
Wie wird der Customer Service in der Praxis gesteuert? Wir zeigen, welche KPIs wirklich wichtig sind und wie man Mitarbeiter und Führungskräfte für die anspruchsvolle Arbeit an einem der wichti...
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Kundenfeedback braucht Action Management. Doch viele Unternehmen machen gerade hier große Fehler. Wie man es besser macht und welche Tools man nutzen kann, zeigt Paul Schwarzenholz in dieser Sen...
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Wie Serviceprozesse richtig schlecht laufen können, zeigt dieser CX-Snack mit Peter Pirner. Fühle mit mir den Schmerz und erkenne die Fallstricke schlecht orchestrierter Prozesse.▿
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